Birgit Koll

Birgit-Koll-150.jpgKlassische Hatha Yogalehrerin, Seminarleiterin und Trainerin für Entspannungspädagogik, Yogatherapeutin sowie
Fachkrankenschwester für Intensiv - und Palliativmedizin.

2-jähreige Yogalehrer-Ausbildung und erweiterte 1-jährige Yogalehrer- Weiterbildung, Teilnahme an div. Yogalehrer-Foren.

Eigene Yogaschule in Birkenau und spezielle Kurse "YOGA und Krebs".

Yoga praktiziere ich seit über 15 Jahren, und habe dann den tiefen Wunsch verspürt meine Leidenschaft für Yoga mit meinem Beruf als Krankenschwester zu verbinden.

Yoga und Meditation haben mein Leben positiv verändert und ich möchte meine Begeisterung und mein Wissen mit viel Herz und Humor gerne an interessierte Menschen weitergeben.

Im Mittelpunkt steht für mich der Mensch mit all seinen Facetten, Einschränkungen und Bedürfnissen. Yoga steht für die Einheit von Körper Geist und Seele, und auf diesem Weg möchte ich Sie gerne begleiten.

Business-Yoga

Dem Burnout keine Chance geben – Stressbewältigung und Entpannung für Berufstätige

Yogalehrer-Ausbildung

Modulares Konzept mit 2-jähriger Yoga-Ausbildung